St. Franziskus - Xaverius Schützenverein Frenkhausen 1912 e.V.

Königspaar 1959

Günther und Josefa Mester

Image
Günther Mester wurde 1959 König und durfte im Jahr 2009 sein 50-jähriges Königsjubiläum feiern. Im gleichen Jahr übrigens, in dem sein Sohn Peter Schützenkönig wurde.

Königspaar 1958

Paul Hupertz und Anneliese Schmidt

Image
Paul Hupertz ist 1958 der neue Schützenkönig.

Königspaar 1957

Heinz Jüngermann und Hildegard Huckestein

Image
Heinz Jüngermann wird 1957 König und schreibt auch Jahre später als Kaiser die Geschichte des Vereines weiter.

Königspaar 1956

Karl-Josef Theile Agnes Alterauge

Image
1956 ist Karl-Josef Theile der beste Schütze.

Königspaar 1955

Tonis und Theresia Zeppenfeld

Image
Tonis und Threschen regieren die Frenkhauser Schützen.

Königspaar 1954

Werner Huckestein und Annemarie Scholemann

Image
Der König 1954 heisst Werner Huckestein.

Königspaar 1953

Karl und Adele Hardenacke

Image
Karl Hardenacke bewies 1953 eine sichere Hand. Das Bild zeigt Karl kurz nach dem Königsschuss, wie er auf den Schultern seiner Mitschützen getragen wird.

Königspaar 1952

Heinrich Hupertz und Elisabeth Berg

Image
Heinrich Hupertz holt 1952 den Aar aus dem Kugelfang. Auf diesem Bild ist das Königspaar inmitten der Musiker zu sehen, die zu einem Ständchen aufspielen.

Königspaar 1951

Karl Huckestein Magdalene Hupertz

Image
Karl Huckestein wurde 1951 König und nahm sich Magdalene Hupertz zur Königin. Dieses muss beiden so gut gefallen haben, dass sie sich ehelichten. Auf dem Bild ist nur Magdalene zu sehen. Noch sind wir auf der Suche nach einem Bild, welches beide zeigt.

Königspaar 1950

Hubert und Hedweg Hütte

Image
Im Jahr 1950 wurde Hubert Hütte Schützenkönig. 2010 hätte er also ein ganz besonderes und auch seltenes Jubiläum gefeiert, welches er gerne noch erlebt hätte. Leider verstarb Hubert Hütte im April 2010.