St. Franziskus - Xaverius Schützenverein Frenkhausen 1912 e.V.

Königspaar 2019

Julian Nebeling und Anna Spanier

Image
Pünktlich zum 100-jährigen Jubiläum des Musikvereines Frenkhausen konnte sich Julian Nebeling die Königswürde sichern. Der Trompeter des MVF erkor sich seine Freundin Anna Spanier zur Königin.

Königspaar 2018

Tobias und Miriam Burghaus

Image
2018 wurde Tobias Burghaus König. Mit ihm regiert seine Frau Miriam.

Königspaar 2017

Frank und Brigitte Quast

Image
2017 konnte Frank Quast die Königswürde erringen. Mit ihm regiert seine Frau Brigitte.

Königspaar 2016

Meinolf und Carmen Burghaus

Image
Für Meinolf Burghaus ging 2016 ein lang ersehnter Traum in Erfüllung - Schützenkönig in Frenkhausen.

Königspaar 2015

Matthias und Melanie Allebrod

Image
Matthias Allebrod hatte nach zähem Kampf das Duell gegen vier Mitbewerber für sich entschieden.

Königspaar 2014

Lothar und Anke Burghaus

Image
Lothar Burghaus hatte unter der Vogelstange das Quäntchen Glück und eine sichere Hand. Mit Ihm regiert seine Frau Anke.

Königspaar 2013

Andreas und Ulrike Nebeling

Image
Im ersten Jahr nach unserem großen Jubiläum konnte sich Andreas Nebeling in einem spannenden Schießen durchsetzen. Mit Ihm regiert seine Frau Ulrike.

Königspaar 2012

Jürgen Burghaus und Dagmar Goroncy

Image
Jürgen Burghaus konnte sich im Jubiläumsjahr gegen zahlreiche Mitbewerber durchsetzen.

Königspaar 2011

Peter Lütticke und Judith Sauermann

Image
Peter Lütticke konnte sich in einem spannenden Schies-sen gegen 7 Mitbewerber durchsetzen und führt den Frenkhauser Schützenverein in sein Jubiläumsjahr 2012. Zur Königin erkor er sich Judith Sauermann.

Königspaar 2010

Markus und Lioba Sondermann

Image
Markus und Lioba Sondermann regieren im Jahr 2010 die Frenkhauser Schützen!