St. Franziskus - Xaverius Schützenverein Frenkhausen 1912 e.V.

Königspaar 1989

Willi und Beate Meier

Image
Willi und Beate Meier feiern als Königspaar ein berauschendes Fest.

Königspaar 1988

Lothar und Maria Exner

Image
1988 führt Lothar Exner nicht nur den Musikverein Frenkhausen an, sondern auch den Schützenverein Frenkhausen.

Königspaar 1987

Josef und Rosemarie Burghaus

Image
Josef und Röschen regieren die Frenkhauser Schützen.

Königspaar 1986

Josef und Huberta Becker

Image
Erstmals wird im Jahr 1986 das Schützenfest Pfingsten ausgerichtet.  Erster Pfingstkönig wird Josef Becker.

Königspaar 1985

Michael und Marita Bade

Image
Ein weiteres Mal holt das Frenkhauser Schützenvolk ihren neuen König auf der Frenkhauser Höh ab.

Königspaar 1984

Wolfgang und Veronika Lütticke

Image
Das Jahr 1984 gehört Wolfgang Lütticke.

Königspaar 1983

Hermann und Christa Sondermann

Image
Der König kommt aus der Dorfmitte. Hermann Sondermann erlegt den Aar und regiert mit seiner Frau Christa. Hermann Sondermann hat in herausragender Weise als 1. Vorsitzender die Geschicke des Schützenvereins beeinflusst und gelenkt.

Königspaar 1982

Hans -Werner Holstein und Marianne Stracke

Image
Der neue König thront weit über den Frenkhausern - nämlich auf der Frenkhauser Höh.

Königspaar 1981

Lothar und Lina Klein

Image
Lothar Klein ist der neue Schützenkönig im Jahr 1981.

Königspaar 1980

Gerhard und Helga Büdenbender

Image
1980 heisst der König Gerhard Büdenbender und macht es seinem Bruder gleich, der 1978 König wurde.